Tastan Consulting
cruise control over your Business

Strive for Excellence - Make it Happen

 

Hueseyin Tastan

Hueseyin Tastan hat sich branchenübergreifend auf die ganzheitliche Optimierung von Prozessen und Strukturen im Accounting & Controlling spezialisiert. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung unterstützt er Unternehmen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Großbritannien bei ihren Herausforderungen im Finanzbereich.


Seine Stärke:

Mit Engagement und Know-how maßgeschneiderte Lösungen im Sinne seiner Auftraggeber entwickeln.

Er optimiert den Finanzbereich indirekt, indem Defizite in Vorgelagerte operativen Prozessen identifiziert, ausgeräumt und damit zeitraubende, fehleranfällige Nacharbeiten im Finanzbereich entfallen.

Der Ansatz ist Bereichsübergreifend und zielt darauf ab ineffiziente Prozesse zu erkennen und Problemfelder an der Quelle zu bekämpfen.